![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vorsicht bei ACDSee 7.0
Hallo,
nachdem ich mit meiner neuen A2 viel mehr und viel schönere Fotos mache als bisher ![]() Eigentlich hätte ACDSee ausgereicht, es kann alle Datenformate und kostet nur die Hälfte von Photo Mechanic. Sinnigerweise haben die Entwickler von ACDSee 7.0 eine Software-Aktivierung eingebaut, die nur dann funktioniert, wenn der Rechner auf dem das Programm laufen soll, direkt mit dem Internet verbunden ist. Es gibt keine telefonische Aktivierung wie bei Microsoft oder Adobe. Die Aktivierung funktioniert aber bei einer ordentlichen Firewall oder gar einem Proxy nicht und der "Support" sagte mir, dass er in solchen Fällen nur dringend von einem Kauf der Software abraten kann. Das möchte ich hiermit auch tun!!! Leider kann Photo Mechanic noch kein MRW Format, ich habe aber heute Musterdaten an die Entwickler geschickt und sie wollen dieses Format so schnell wie möglich einbauen. Gruß Ulist |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe die Registrierung trotz Firewall (router) und Softwarefirewall ohne Probleme hinbekommen. also warum eine WARNUNG?
Und ich kenne auch noch andere User die keinerlei Probleme mit der Software haben, und alles keine Neulinge was das Internet und die Sicherheit angeht.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Ditmar: Warnung insofern als dass diese Registrierung extrem eingeschränkt ist (kein Workaround), daher sollte jeder potenzielle Käufer erst die Aktivierung der Testversion prüfen, nur wenn die geht funktioniert auch die Vollversion. BTW ich kenne auch ein paar Internetprofis bei denen es nicht funktioniert und die Hotline weiß auch keine Lösung außer gar nicht kaufen. @erich_k Irfanview ist viel zu lahm. Gruß Ulist |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hi,
Zitat:
Roger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
auf der Heft-CD der jetztigen PC-Pro ist die Vollversion von ACDSee 5.1 kostenfrei enthalten. Wer nicht die neueste Version braucht ist damit schon mal gut beraten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich beneide ja alle, bei denen ACDSee läuft, ich hätts ja auch gerne, aber der Tip mit der PC-Pro ist gut, vielen Dank Ulist |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erleuchter
|
Hallo Ulist,
warum nicht den Firewall für die Aktivierung abschalten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |