![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gänseblümchen
Lag heute auf der Decke im Gras und habe mein 1,8/28 Sigma als Macro mit 2x Telekonverter ausprobiert - schafft so etwa 1,4:1
Single-Gänseblümchen Gänseblümchen Top Gänseblümchengruppe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, ich fand sie schon in digitalkamera.de.
Dann schließe ich mal mein Gänseblümchen an, das ich wegen Wind und trüb-grauem Wetter mit ins Haus nahm und anblitzte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich finde ja Gänseblümchen in der freien Wildbahn und in ihrer angestammten Umgebung attraktiver, als die verschleppten, in steriler Umgebung fotografierten Blümchen. Und dann noch "geblitztdingst".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, ich mag die Blümchen im natürlichen Umfeld auch mehr.
Mein Favorit ist die Top Version. Bei Single ist der Schärfebereich zu klein oder das Blümchen zu gross ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo bkx,
ganz toll finde ich "Top" schöne gleichmäßige Schärfe, guter Ausschnitt, schöne Farben und der weiche Hintergrund ![]() nich schlecht gefällt mir auch die Gruppe, die vermittelt so richtig schön den Frühling mit seinen satten warmen Farben, leider stört links hinten der Schatten, wahrscheinlich von einem größeren Blatt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|