![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eigenbau Motor-Slider
Hallo zusammen,
da mir Kauf-Slider einfach etwas zu teuer sind, bzw. mein Budget zu arg strapazieren würden, habe ich vor einiger Zeit beschlossen selber einen zu bauen. Das Material hat mich rund 40 Euro gekostet! Bauzeit ca. 20 Stunden hier ein Bericht über den Bau: http://www.videoaktiv.de/praxistechn...-eigenbau.html Und hier ein Testvideo: https://youtu.be/5qsJYqCZB0M Gruß, Paul |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
danke Peter
![]() ![]() Gruß, Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der ist Dir wirklich gut gelungen
![]()
![]() |
#5 |
|
Meinen allergrössten Respekt. Das Video gefällt mir sehr gut. So etwas suche ich nämlich auch. Leider bin ich handwerklich nicht begabt, eher absolute eine Null. Trotzdem hast du mich mit deinem Bericht begeistert.
![]() ![]() ![]() Ich weiss auch schon wer das für mich bauen wird, meine Frau. Die ist im Gegensatz zu mir nämlich begeistert vom Handwerk und hat das auch gelernt. Sie darf sich freuen, und ich wenn es fertig ist. ![]() Gruss Winnie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du wirst sicherlich darüber berichten sobald es soweit ist gell ![]() Gruß, Paul |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, dass werde ich, versprochen. Allerdings wird das noch länger dauern. Sie hatte letzten Mittwoch eine schwere OP und wird bis Oktober ausfallen. Allein bis Juli ist sie leider ans Bett gebunden, und danach noch eine längere Reha.
Aber wenn ich ihr erzähle das sie für mich etwas bauen darf, wird sich ihr Gemüt wieder etwas bessern. Zur Zeit liegt und leidet sie noch im Krankenhaus, leider. Gruss Winnie Geändert von winniepooh (24.05.2016 um 19:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
OT:
Lieber Winnie, alles Gute für Deine Frau und daß Sie bald wieder gesund wird.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Der Slider kann warten, es geht auch ohne ![]() Gruß, Paul |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()