![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo miteinander.
Ich möchte mal fragen, ob jemand diese Kombination im Einsatz hat? A7 mit dem Sigma 70-200 f 2.8 EX DG OS LEA4 Adapter ist klar, aber geht der Stabilisator? Danke schon im voraus. Gruss Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
also an der A7s geht der Stabi in der Kombination Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM mit dem Sony LA-EA4.
Ich habe es gerade einmal ausprobiert, nachdem ich nur das Sony SEL-70200G 70-200 mm f/4 G an der A7s verwende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Stabi funktioniert mit LA..EA4 ohne Probleme.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Besten Dank fürs ausprobieren.
Hab eine A700 und eine A7 mit dem Sony LA-EA4 Adapter. Hab mir zuerst das Sony FE 70-200 angeschaut,aber das würde dann ja nur an der A7 funktionieren. Und die zusätzliche Lichtstärke des Sigmas ist ja auch nicht zu verachten. Werde mir demnächst warscheinlich das Sigma kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hatte mir vor ein paar Wochen das Sigma 70-200 OS für meine A7 besorgt und mit nem LA-EA4 benutzt.
Nach nun 10 Tagen ging es leider wieder zurück. Die Gründe dafür: - Phasenautofokus war nicht so genau wie ich mir das gewünscht habe. Da bin ich von der Genauigkeit des Kontrastautofokus der A7 schon verwöhnt. - Bei Offenblende nicht so scharf wie ichs gerne hätte - Messung bei Offenblende (DSLR-typisch). Mit FE-Linsen wird schon im Sucher mit Arbeitsblende gearbeitet. Man sieht genau was scharf wird (Könnte man aber mit Abblendtase überbrücken) - Riesenprügel. 1,5 Kilo sind schon nicht ohne... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bin auch etwas mit der ähnlichen Thematik am "Kämpfen"...
Würde wohl in deiner Situation auch eher zum SEL70200F4 greifen... -Optisch besser... -100% Funktionalität... -kompakter -schneller Wie lange brauchst du die A700 noch? (OT:Wie lange gibt es A-Mount noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|