![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
tempus fugit
Weil die Zeit auf Erden beschränkt ist, und ich ungern auf eine a99II warten will, mich aber die VF Fotografie reizt bestehen für mich zwei Möglichkeiten:
Systemwechsel zu CaNikon oder eben diese spielzeugartig aussehenden a7 Dinger. Da ich gerne mit EVF arbeite (Fokusvergrößerung ist das wohl genialste daran, Liveview usw...) weiß ich nicht, was mich dann bei CaNikon erwarten wird. An den a7 Dingern kann man ja adaptieren, aber diesen Adapter mit "Spiegelfolie" schraube ich sicher niemals ran (sieht aus wie ein Tumor). Eventuell würde ich mir einige manuelle FBs holen. Naja, kann mir jemand noch einen Schubs in die richtige Richtung geben? Hätte noch einiges an Altglas, welches für die a99II reserviert ist. Aber ich habe das warten einfach satt. Sony ist da sehr unprofessionell bezüglich alpha mount. Würde mich gerne weiterentwickeln und seit einigen Jahren gibt es nur neue apsc mit Plastikbajonett oder etwas facelift (a77II) ... (edit, falsches Unterforum, bitte in Kameras schieben, merci) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|