![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schnell, ganz schnell
Wenn ein Bordercollie hinter was herjagd, dann dreht er mächtig auf. Das ist seine grosse Freude.
Weil meine Stella keine Arbeit hat, versuchen wir sie mit spielen in Form zu halten. Da ist alles was weit fliegt sehr nützlich. Oft sind es Stöcke, die wir beim Spazierengehen finden, Schneebälle machen auch viel Spass, Tannezapfen fliegen leider nicht allzu weit, sind aber leicht verfügbar. Oder wir nehmen ein Frisbee mit. Sie rennt dann und rennt und rennt und irgendwann legt sie sich in einen Graben mit Wasser oder wenigstens in den Schatten. Heute waren wir zu zweit und ich habe mal die AF Geschwindigkeit von meinem neuen Objektiv ausprobiert. Sie ist besser, als alles was ich sonst so habe, trotz Adapter. Aber mit 300mm einen rennenden Hund im Fokus halten, das muss ich noch viel üben. Viel Spass mit den Bildern. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Es war nicht sehr hell, die Sonne, oder was wir heute davon zu sehen bekommen haben, war hinter den Bäumen verschwunden. Ich musste ganz aufmachen und die ISO trotzdem auf 800 hochdrehen um halbwegs kurze Zeiten zu bekommen. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|