![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
erst einmal frohe Weihnachten an alle. ![]() Ich habe mir vor einem knappen halben Jahr die Sony Alpha 7 II gekauft. Am Anfang konnte ich auf den angeklappten Display, egal in welchem Winkel das Display angeklappt war, das Motiv erkennen. Seit einiger Zeit verschwindet das Motiv, wenn ich das Display bewege. Tritt dieser Fehler auch bei anderen Alpha 7 II Kamera auf? Außerdem habe ich noch die Sony DSC-RX 100 III - bei dieser Kamera kann ich das Display anklappen, wie ich will - immer ist das Motiv zu sehen. Liebe Grüße Fotine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bestimmt hast du die automatische Umschaltung von Monitor auf Sucher aktiviert. Dann schaltet der Monitor auf Sucher um, wenn du dem Augensensor am Sucher zu nahe kommst. Kann man im Menü ausschalten (Bedienungsanleitung lesen!!!!!)
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und dort die entsprechenden Threads zur Kenntnis nehmen
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=156862 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=162960
![]() |
#5 |
|
Und nicht über Los gehen und keine 4000$ kassieren.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |