![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Miteinander
Vor circa 7 Wochen habe ich mir die Alpha 77 MK2 gekauft inkl Batteriegriff beim Fotohändler meines Vertrauens. Das ganze sogar mit Versicherung. Am Samstag aber passierte es Ich machte ein Foto von 2 Personen und bekam sogleich einen Kamerafehler präsentiert und das nach nicht einmal 8000 Auslösungen.... Ich merkte das etwas nicht stimmte weil das Auslösen sich anders als sonst anfühlte irgendwie zu lasche und nicht mehr so knackig wie vorher. Daraufhin entfernte ich den Batteriegriff ( hätte ja daran liegen können) das brachte aber nichts ich entnahm den Akku 2 min lang steckte ihn wieder ein und setzte die Cam auf Werkseinstellung zurück -ebenfalls ohne Erfolg Ich kramte mein Handy heraus und sah das einige wohl mit schnellen SD karten im Vorgänger Probleme haben -da meine karte mit 90MB/s schreibt tauschte ich sie kurz gegen eine Thoshiba 32GB Class 10 Flashair Card da diese eigentlich sehr lahm ist dachte ich das sollte das Problem lösen -wieder ohne Erfolg Ich reinigte die Kontakte oben und probierte mehrere Objektive aus (SAL 18-50 SAM II) ( Tamron 18-200) - ohne Erfolg Bevor ich sie heute nachmittag einschicke hat jemand noch eine Idee was ich tun könnte? ansonsten müsste ich mir heute ne Alpha 65 als Fallback kaufen mfg Fuexline |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|