![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ist hier jemand Betriebswirt/-in?
....ja - ich weis, ziemlich ungewöhnliche Frage, aber ich möchte mich irgendwie weiterentwickeln und bin da auf diese Fortbildung gestossen und dachte mir -> im D7userforum ist nichts unmöglich
![]() Vielleicht gibts ja wirklich welche hier!? Wenn ja, vielleicht kann mir jemand aus der Praktik schildern, was man denn nach Abschluss an Möglichkeiten hat oder wie angesehen der Titel wirklich ist!? Da die Kosten für so ein Spektakel ~2500 € betragen und ich ca. 1,5 Jahre Abendschule besuchen müsste, wollte ich mich gerne darüber informieren...macht man ja nicht mal eben so schnell nebenbei. Danke....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Ist hier jemand Betriebswirt/-in?
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kannst Du das mal spezifizieren? Es gibt dutzende von Betriebswirt-Fachrichtungen. Technischer BW, Sparkassen BW, BW des Handwerks....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Hi,
die Ausbildung würde über die HWK München laufen und der Lehrinhalt sähe so aus: Zitat:
Zu mir: Ich habe Realschulabschluss, eine abgeschlossene Kaufmännische Lehre und bin seitdem aber IT-Systemberater/Supporter. Im IT-Umfeld ist es zwar ganz lustig, aber immer nur vor der Glotze zu sitzen ist nicht ganz so mein Ding. Ich möchte erstens "meinen Wert" auf dem Arbeitsmarkt steigern, zweitens eine etwas interessantere Anstellung als momentan und drittens ein bisschen "weiterkommen". Danke ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich glaube das passt dann nicht ganz. Das ist ein Handwerskammer BW und damit auch auf das Handwerkzugeschnitten. Sprich mal mit Deiner IHK ob´s da nicht was passendes gibt.
IHK München in die Suche einfach mal Betriebswirt eingeben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|