![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gülpe
und Sterne ablichten ist ja an und für sich eine schöne Sache, jetzt war ich schon zum zweiten mal dort, und was soll ich sagen, nach anfänglichem noch Blauen Himmel wurde es mit der Dunkelheit immer grauer.
So das nach über Zweieinhalb (Hin- und Rückfahrt) nur dieses eine Bild zustande kam (HDR), schön zu sehen die einzige Lücke die noch da war, bevor diese sich Minuten später auch noch Schloß, gefolgt von einem Gewitter. ![]() → Bild in der Galerie Hier ein "Original" ![]() → Bild in der Galerie Bin immer noch frustriert aufgrund des Aufwandes.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (15.08.2015 um 12:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ditmar,
Danke fürs Zeigen. Auch wenn wir im Bildercafé sind, bist Du mir hoffentlich nicht böse, wenn ich einen freundschaftlichen Rat gebe. Mach ein ganz "normales" Bild daraus, dann kannst Du das, was Du mit Worten beschreibst, vermutlich auch sehenswert im Bild herausarbeiten. Ohne diplomatisches Herumgeeiere: die HDR-Bearbeitung ist einfach nur grausam. Rainer
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wie kann ich Dir Böse sein, war auch nur eine Spontane Idee, und da könntest Du durchaus richtig liegen mit Deiner Kritik, werde das Normale nochmal dazu packen.
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|