![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
LR5-Problem: Raster ist verschwunden
Huhu.
Wenn man bei LR5 in dem Bereich "Objektivkorrekturen (manuell) Transformieren" über die einzelnen Regler geht, wird normalerweise automatisch ein Raster angezeigt, so dass man leichter/genauer zerren und drehen kann. Plötzlich isses wech...keine Ahnung, was ich da schon wieder geschafft hab. Ich habe gegoogelt und weiß jetzt zwar, wie ich ein Raster manuell drüber legen kann, das müsste ich aber jedesmal jedesmal ein und ausschalten, damit es nicht immer drüber liegt (wäre störend für mich)...gibt es einen "Klick", mit dem dieses automatische Raster, das nur erscheint, wenn man an diese Regler geht, wieder eingeschaltet wird? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen! Wahrscheinlich eine doofe Frage...und wahrscheinlich ist es ganz leicht, vielleicht habe ich bei Google auch nicht weit genug runter gelesen, aber vielleicht kann mir das einfach jemand ganz kurz sagen, wo das zu klicken geht... Danke!
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|