![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verwirrung um original Batteriegriff
Ich interessiere mich für den Original Batteriegriff von Sony für die Alpha 77 II.
Auf der Sony-Homepage wird der Batteriegriff unter der Modellbezeichnung "VG-C77AM" geführt. In diversen Online-Shops, darunter auch Amazon, findet man hingegen nur den Batteriegriff mit der Modellbezeichnung "VG-C77". Gibt es denn irgendwelche Unterschiede zwischen diesen beiden Griff-Varianten, d.h. ist die Variante "VG-C77AM" die Neuere und, in welcher Form auch immer, für die Mark 2 Version der Alpha 77 vorgesehen? Oder ist es schlicht eine andere, interne Bezeichnung für denselben Batteriegriff? (wobei AM lediglich als Zusatzinformation "A-Mount" dient?) Ich bedanke mich für alle Hinweise schon im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
der Vertikalgrip der A77 und A77II sind identisch. Es gibt und braucht für die A77II keinen Neuen. Gute Lösung von Sony. VG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Genau wie Carlo schreibt.
Die korrekte Bezeichnung lautet in der Tat: "VG-C77AM". So stehts auf dem Griff und dem Karton. Das Teil ist übrigens gut verarbeitet und erhöht die Griffigkeit der Cam mit Blitz und/oder gewichtiger Optik. Und sorgt halt für den professionellen Look ... |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|