![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
~ The Bay Area ~
Hallo miteinander,
Obwohl bereits unzählige Male fotografiert gibt wieder noch eine andere Seite der bekannten Motive zu entdecken. Ein paar erste Impressionen vom letzten "Bummel" durch die Stadt möchte ich euch gern in dieser neuen Bilderserie vorstellen... (1) Das erste Bild wurde von Twin Peaks aufgenommen, zwei kleine Hügel in San Francisco, welche jedoch ein einzigartiges Panorama auf die Stadt anbieten. (2+3) Im zweiten und dritten Bild sieht man die "Golden Old Lady" im dichten Morgennebel aber auch bei schönem Abendwetter. Hier benötigt man stets eine gute Portion Glück, da sich das Wetter in weniger als einer halben Stunde doch schlagartig ändern kann. (4) Auf dem letzten Bild dieser Fotostrecke sieht man die für San Francisco typischen Möwen, wie sie ebenfalls entspannt dem Tagesende entgegensehen. ![]() Fortsetzung folgt... Alle Bilder gibt es auch im Album (Google+) Viel Spaß beim Anschauen, Euer meshua
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (07.06.2015 um 14:07 Uhr) Grund: Bild #5 hinzugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
toll!
![]() möchte auch mal wieder nach SF! Das letzte mal war beruflich und ich hatte viel zu wenig Zeit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Fantastische Aufnahmen
![]() Ich bin großer Fan von der Nr. 1 - tolles Cityscape. Warst du auch oben bei Nacht vor Ort?
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Cheers, meshua
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Super, da will ich mal wieder hin, beim letzten Mal hatte ich noch die Dimage A200 dabei.
2005, 10 Jahre ![]() Besonders gefallen mir die Aufnahmen vom Golden Gate. Und auf der anderen Seite der Brücke gibt es so viel zu entdecken, Point Reyes, Stinson Beach, das Nappa Valley ... Einfach schön. Danke fürs zeigen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild Nr. 2 finde ich spitze!
![]() Das ist mal eine Ablichtung, die man nicht schon x-mal so ähnlich gesehen hat!
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
cool
![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße, meshua PS: Bild (#5) wurde hinzugefügt. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Echt schön.
Das tolle ist das man gleich an den Bildern bzw am Bildstyle merkt in welchem Land die Bilder aufgenommen sind ... irgendwie haben die was weiches und sanftes, sanfte Kontraste und schee ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Noch ein paar City-Bilder, welche aus einer anderen Perspektive aufgenommen wurden und man so meist nicht zu Gesicht bekommt
![]() Bild (6) zeigt die Transamerica Pyramid: In den 70ern gebaut wirkt sie auch heute noch zeitlos schön - zumindest aus der Entfernung. Wer die Baumart in Bild (7) erkennt, darf sie gern nennen. Wie ich finde ein sehr schöner Wand- und Vorgartenbewuchs ... ![]() Weitere Bilder folgen... Auch diese finden sich im Album (Google+) wieder. Viel Spaß beim Anschauen wünscht, Euer meshua
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|