![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Staumauer
Ich habe mich mal auf einem anderen Gebiet versucht.
Vor allem experimentiere ich mit der Bearbeitung. Das erste Bild ist eine weitgehend unbearbeitete Aufnahme ![]() → Bild in der Galerie Dann habe ich eine SW Bearbeitung versucht. ![]() → Bild in der Galerie Und ich habe versucht in Richtung Hyperrealismus zu entwickeln ![]() → Bild in der Galerie Nun bin ich auf Eure Meinungen und Ratschläge gespannt. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut!
![]() Blümchen sind auf Dauer auch nicht ausfüllend ![]() Die Welt lebt von der Vielfalt. Von daher: sehr zu begrüßen, Deine Experimentierfreude ![]() 1+2 finde ich sehr gelungen. Vielleicht um 90 Grad nach links gedreht, dann wirkt es wie eine Treppe abwärts. Gehen die "Säulen" noch höher? Sieht zwar sehr gut aus, wie sie sich in der Unendlichkeit verlieren - ich hätte nur mal gerne noch so die Umgebung gesehen, um zu überlegen, was man noch so alles aus dem Motiv rausholen kann. 3 ist mir etwas "too much". Ich glaube, ich ziehe da eher die nüchterne Variante vor.
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das Erste am besten. Allerdings hätte ich das Bild noch etwas nach links gedreht, so dass oben rechts ein Eckläufer daraus wird. Auch würde ich die erste diagonale Linie unten links entweder weg stempeln oder dem Beschnitt zum Opfer fallen lassen.
Hast du es schon einmal mit einem Hochpassfilter versucht? ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Oh ja, mal eine andere Kerstin
![]() Mir gefällt das erste am besten, vielleicht etwas kräftiger oder kontrastreicher, aber #3 ist mir deutlich zu heftig. Die von Kurt angesprochenen längeren Säulen (wenn überhaupt verfügbar) würden die schöne Diagonale in die rechte obere Ecke zerstören...ob das besser wirken würde? Vielleicht ein 16:9 Verhältnis und dann von unten beschneiden, um die Wucht der Säulensockel zu mindern. Soviel, daß die kleine Schräge in der linken unteren Ecke verschwindet.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (18.05.2015 um 06:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Aber das ist ja hier Werkstatt und da bin ich immer froh, wenn möglichst viele Informationen über die weitere Umgebung vorhanden sind. Ich bin so schrecklich neugierig ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|