![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Mit Bart & Zylinder
Hallo zusammen,
diesmal nicht Jazz aus dem Streckstrump, sondern Otto Reutter vorgetragen von Hanns Buschmann (nebst Vater "Papa" Joe Buschmann und Bruder Michael) im Klimperkasten: So ein Bart.... ...mit Charme und Zylinder Comments welcome..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Ute,
Deine "Konzertfotos", egal ob im Jazzschuppen oder ... sehe ich mir immer sehr gerne an; sie werden auch imho immer besser ![]() Bei Diesen beiden solltest Du mehr Mut zum "Beschnitt" aufbringen. Ein Ausschnitt, reduziert auf das Kopfporträt, wäre bei beiden Bildern förderlicher, da das Umfeld einfach zuviel ablenkt (Scheinwerfer ...). Die Mimik ist so ausdrucksstark, daß einfach nicht MEHR draufsein muß. Bei solchen Bildern kommt auch eine Umsetzung in SW immer sehr gut. Liebe Grüsse Bernhard ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Ute,
etwas mehr Helligkeit und die Bilder wirken viel freundlicher. ![]()
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Ute,
wenn jetzt den Bildern noch Musik hinterlegt wäre, dann wäre es Super, gefällt mir aber auch so recht gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|