![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||
|
autofocus-probleme mit der x31
hi zusammen
hab da ein kleines problem mit meiner x31. leider will die teiweise überhaupt nicht richtig scharfstellen. das problem tritt immer bei eher extremen lichtverhältnissen auf, also zb beim eindunkel oder in der nacht, in einer kneipe, an schattigen stellen, oder aber auch bei sehr viel licht (zb sonniger tag und blick auf einen see). ein kleines beispiel: bild (btw der im roten tshirt wäre ich ![]() wie man sieht ist gar nichts scharf, die kamera "fährt rein und raus" und stellt dann irgendwo scharf, oder eben auch nicht. vom support per email mit dem gleichen bild hab ich unter anderem folgendes erhalten: Zitat:
Zitat:
Zitat:
wollte mal nachfragen, was ihr dazu meint... gestern nacht ging mir das kleine ding nämlich tierisch auf die nerven, als der mond feuerrot aufging und ich das nicht fotografieren konnte, da scharfstellen unmöglich war.. (hab die d7d halt nicht immer dabei). die bilder sonst sind meiner meinung nach sehr gut. gruss michel |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Michael,
hättest Du mal am Fraitag die Paketmarke der Post genommen und die Kamera eingeschickt ![]() Also wenn Du findest, dass die Kamera ein generelles Problem hat, solltest Du sei zur Überprüfung einschicken. So kannst Du Dir sicher sein, dass alles in Ordnung ist, oder weider sein wird. Was nutzt es, wenn Du Dich oft über mirlungene Bilder ärgerst. Dann investiere lieber die paar Euro und schick die Kamera ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hi frank
>hättest Du mal am Fraitag die Paketmarke der Post genommen aber ich bin doch schweizer ![]() schlussendlich hast du aber sicher recht... hätte ich sie schon eingeschickt, hätte ich mich schon paar mal nicht ärgern müssen.. gruss michel |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|