![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen
Ich steh aktuell am Punkt mir die A77 II zu kaufen (als Nachfolge zur A550). Die A77 II ist jetzt aber doch schon bald 7-8 Monate auf dem Markt, und ich bin unsicher ob es allenfalls der falsche Zeitpunkt ist so von wegen Nachfolger-Modell. Wie schätzt ihr das ein? Würde mich grausam nerven wenn ich das Teil in den nächsten Tagen kaufen würde, und ein paar Tage später kommt ne Neuankündigung. Eine zeitlichen Druck habe ich nicht (ausser bis Juli wenn ich nach Island reise :-)...). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kauf sie dir ruhig. Die Gefahr eines Nachfolgers in den nächsten Tagen und Wochen tendiert gegen Null.
![]()
![]() |
#3 |
|
Du kannst von mindestens zwei Jahren Produktlaufzeit ausgehen, die A77 II ist also noch eher am Anfang ihrer Lebenszeit.
![]() |
#4 |
|
Kauf sie dir jetzt und nutze die Zeit um die Kamera kennen zu lernen.
Ein Nachfolger wird wohl noch etwas dauern. Da gibt es andere Kameras, welche zuvor ersetzt werden möchten (a99). Die a77 ist von 2011 und die a77II von 2014. Bei gleichem Zyklus hast du noch etwas Zeit bis zum Nachfolger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also so schnell geht ein Modellwechsel wohl nirgends. Ein bisserl Zeit bleibt Dir schon noch in unserer hektischen Welt!
![]() |
#7 |
|
@ TO: Was genau fehlt Dir an der a77 II? Und warum gehst Du davon aus, dass eine mögliche Nachfolgerin, deren Ausstattung und technische Fähigkeiten noch niemand kennt, tatsächlich besser für Dich und Dein Hobby sein könnte?
![]() |
#8 |
|
Ich find das eigentlich ganz angenehm, das nicht jedes Jahr das gleiche Model mit einer hochgezählten Nummer angeboten wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Gut, es gibt schon das eine oder andere was am Horizont ist und eine "Modellpflege" erlauben würde....Stichwort 4K (siehe Samsung).
Sony erlebe ich momentan als sehr innovativ (zumindest im Bereich DSLR..) und darum würde es mich als "Laie" nicht überraschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für eure Antworten....dann werde ich in den nächsten Tagen beim Fachhändler stehen :-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|