![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eisenbahnfotos
Hallo Irmi, (ursprünglich war dies ein Beitrag in diesem Thread)
Also: Hallo zusammen, einen Gruß vor mir mit Loks, die wir normalerweise auch nicht täglich sehen. Nicht perfekt, aber ich lerne noch... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Standorte in den EXIF Daten. Die ersten vier Fotos sind in Toronto gemacht worden. Interessant: Man hat den alten Lokschuppen und die Drehscheibe (trotz seiner exponierten Innenstadtlage) nicht abgerissen, sondern in ein Museum umfunktioniert. Das Roundhouse Museum
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (02.03.2015 um 10:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hi Harry,
hab Deinen Bildern mal einen Platz im Bildercafe verpasst, weil im Bilderrahmen das "Kapern" von Threads nicht sein soll.
![]() |
#3 |
|
[QUOTE=Harry Hirsch;1682272]
Foto #1 gefällt mir am besten: Erstens die Lok, dann der Kleine (Zufall? ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Im Ernst: Ich habe ihn erst zuhause auf dem Foto entdeckt. Leider kenne ich ihn bzw. die Eltern nicht, sonst würde ich das Foto zusenden.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Harry,
sehr schöne Loks. Die sieht man wirklich nicht alle Tage. ![]() Muß ich gleich meinem Mann zeigen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|