![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
[Bilder-Thread] Alpha Festival 2014
Nun wird es Zeit diesen Bilder-Thread für 2014 einzurichten. Eine entsprechende Unterkategorie besteht bereits...
![]() → Bild in der Galerie Auf unserer Festival Seite haben wir einen Bild Upload eingerichtet, falls ihr uns ausgewählte Bilder für unsere Webseite zur Verfügung stellen möchtet. Die Bildrechte bleiben selbstverständlich bei euch und ihr werdet namentlich unter eurem Bild erwähnt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Wer Kohldampf hatte, konnte sich gut bedienen am Early-Bird-Abend.
![]() Danke nochmal an die Köchinnen und Köche! ![]() ![]() Edit: Habe dir paar Bilder auf deiner Webseite hinterlassen, hoffe du kannst paar von denen gebrauchen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (07.10.2014 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eindrücke vom Festival/Touren
Hallochen,
wer mag, kann sich hier durchwuseln - und wird sich vielleicht sogar hie´ und da entdecken... ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die meisten wurden übrigens mit dem Minolta 1,4/85 G gemacht (meine Neuanschaffung, die ich für die Straßenfotografie nutzen möchte). Fortsetzung folgt, u.a. die Touren Scheunenviertel sowie Victoria Park. Freue mich schon auf ANDERE Bilder!
![]() |
#4 |
|
Der Typ auf Bild 1
Hallo Knipseknirps,
da hast Du mich doch glatt beim knipsen erwischt ![]() ![]() Das ist draus geworden ![]() → Bild in der Galerie Mal gerade eben auf die Schnelle, weitere folgen demnächst. Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
![]() So viele schöne Stimmungsbilder! Ich habe ja irgendwie nicht so viel mitbekommen, da freut es mich besonders, wenn ich jetzt hier sehe was ich alles verpasst habe. ![]() Über den Bild Upload auf der Festival Seite sind auch schon tolle Bilder angekommen. Jetzt baue ich eine größere Galerie für 2014, dann könnt ihr auch dort noch Bilder ansehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Gemeinde,
hier, ich hab auch ein Stimmungsbild ![]() ![]() → Bild in der Galerie Dank einer edlen Spenderin, gab es Gold am 1.Abend. ![]() Oder wars die Goldmarie? Geändert von sambablues (08.10.2014 um 13:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hab auch noch ein paar Bilder vom ersten Tag hochgeladen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Wenn ich glaubhaft darlegen kann, daß ich regelmäßig als Handmodel arbeite, kann ich doch jetzt Schadenersatz geltend machen, oder?
![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder dabei sein... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()