![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Crimson 3000
Hallo Markus,
Gratulation zu 3000 Postings ![]() Mach weiter so mit Deinen lesenswerten Beiträgen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Markus
also Du jetzt auch.... ![]() Schön dass es schon dreitausend sind. Hoffentlich werden es noch viele. Du gehörst hier sowas von dazu, so wie .....nä, ich mache jetzt keinen Kalauer.... ![]() Ich bin froh solche Leute wie Dich hier zu haben, das Board wäre ärmer ohne Dich. Lieben Gruß
![]() |
#3 |
|
Hallo Markus,
das ging ja schnell ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ups -- das geht ja ab wie Schmidt's Katze !!!!!
Auch von mir Markus, na du weisst schon.........
![]() |
#5 |
|
Hi Markus,
wieder hat es einen erwischt, bei dem ich mich ganz besonders freue, dass er nach wie vor dabei ist. Herzlichen Glückwunsch zu den 3k und mach einfach weiter wie bisher ! ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Markus,
auch meinen Glückwunsch zum 3000sten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Sunny: Dir entgeht wohl kein Jubiläum
![]() @Crimson: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir ![]() ![]() Tom
![]() |
#8 |
|
![]() Crimson, hast Du schon 3000 Stück ? Ich staune. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() ![]() Weiter so.
![]() |
#10 |
|
![]() ![]() [offiziellerEinschub] ![]() ![]() P.S.: erst recht jetzt, wo Cottbus gewonnen hat ![]() [/offiziellerEinschub] Tja, was soll ich sagen. Bin vor gut einem Jahr ziemlich zufällig im Rahmen einer Kamerasuche (was auch sonst) hier gelandet und dann hat man mich einfach nicht wieder rausgelassen. Wir sind schon ein ziemlich irrer Haufen hier und das hält so einen wie mich fast automatisch dabei, auch wenn es schon schwere Zeiten gab. Spaß beiseite: ich habe hier vor allem in den ersten Monaten soviel gelernt, wie ich niemals zu träumen wagte (ist immer noch genug zu lernen übrig), nicht nur die für mich derzeit richtige Kamera sondern auch eine richtig tolle Gemeinschaft gefunden. Zu Einzelnen mag ich hier an dieser Stelle nicht wirklich etwas sagen, jede und jeder den ich meine, dürfte wissen, wen ich meine. Ich habe mir übrigens fest vorgenommen und eingeplant, dieses Jahr endlich zum Jahrestreffen zu kommen - denn noch kenne ich leider (fast) keinen von euch und umgekehrt - und jetzt, wo ich das so öffentlich ausposaunt habe, komme ich aus der Nummer wohl auch nicht mehr raus. ![]() Danke schön jedenfalls ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|