![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kampf mit Wind und Wellen
Fuerteventura - La Pared
Ein Spot für Kite- und Bodysurfer. Der Letzte, der es vor dem Sonnuntergang versucht. ![]() → Bild in der Galerie lg Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Genau im richtigen Moment abgedrückt und tolle Lichtstimmung
![]() Den Beschnitt würde ich enger wählen, um den Surfer etwas nach vorn zu holen.
![]() |
#3 |
|
Das Bild gefällt mir. Da hast du den richtigen Moment erwischt.
![]()
![]() |
#4 |
|
Sehr eindrucksvoll, wie hier die Gewalt der Elemente, die das kleine Menschlein für sich nutzt, dargestellt sind
![]()
![]() |
#5 |
|
Auch mir gefällt das Bild sehr gut. Weiß leider nichts zu verbessern
![]() Das sehe ich anders, ist der Kitesurfer doch "lediglich" die "Taube", und nicht das Hauptmerkmal des Bildes. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse Foto! Schön groß (über einen Meter) ausdrucken und an die Wand damit!
LG, Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für euere Kommentare.
@dinadan: Habe mir auch überlegt, etwas enger zu beschneiden. Meine jedoch, dass es den Surfer dadurch auch nicht wesentlich größer macht. Habe mich daher entschlossen, es so zu lassen. Es soll ja auch zeigen, wie klein der Mensch im Toben der Elemente ist. Ich bewundere übrigens den Mut des Surfers. Die Stimmung an diesem Abend war ganz besonders. Ich hoffe, ein bisschen davon eingefangen zu haben. lg Harald
![]() |
#8 |
|
Gewaltige Aufnahme.
Dass der Surfer am Bild so klein ist, stört (mich) nicht, er ist klein im Verhältnis zu den Wellen, auf denen er tanzt. Besonders witzig finde ich die unsichtbare Bilddiagonale, die der Schirm und der geduckt steuernde Mann bilden. Gratulation dazu, wie du diesen Moment festgehalten hast. lg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Beeindruckende Wiedergabe eines atemberaubenden Bildgeschehens, welches m.E. durch das Gegenlicht, die gekonnte Wahl des Ausschnitts sowie die die Naturgewalten realistisch unterstreichende Lichtstimmung und Farben, im Kontext mit dem "kleinen Menschen", gekonnt unterstreichen! Auch ich wäre gegen einen anderen Bildzuschnitt, denn dies würde dem Bild nicht nur die Spannung sondern auch die blickführende Diagonale von der vorderen Welle bis hin zu den Klippen nehmen, in dessen Betrachtung sich der Surfer und sein Gleitschirm geradezu genial einfügen. ![]()
![]() |
#10 |
|
Mann ist das ein Hammerbild!
Das Licht, die Wellen, die Dynamik, alles ist vom Feinsten. Ich bin begeistert. Der Surfer hebt sich gut vom HG ab, einzig der Kite ist in einer nicht ganz optimalen Position, der wäre vor den Felsen etwas besser erkenbar. Das konntest Du aber nicht wirklich beeinflussen. Solche Bilder zu machen, habe ich immer geträumt. Davon, in der Lage zu sein, bei solchen Bedingungen zu surfen auch. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|