![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Ich kapier des Bild nicht ... Was soll des sein ?
Was soll es aussagen ? Heuballen ? Volleyball ? Offens Hemd ? Sport BH oder Top ? Ich kapiers ned !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was findest du den an dem Bild gut ?
Vielleicht kapier ich es dann ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist ja nur Café, daher beschränke ich mich drauf, dass ich es auch nicht verstehe.
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Sie wollte nur zeigen, welchen Sport sie betreibt. Andere liegen auf der Couch und essen Schokolade
![]() War halt eine Idee von ihr. Klar hätte man nun in die Halle oder beim Beachvolleyball was machen können. Aber genau das wollte sie eben nicht. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
![]() Naja, die Kombination ist echt ungewöhnlich. Volleyball, Jeans, Strohballen, Bluse (offen), drunter sportlich.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Warum eigentlich schwarz-weiß? Gerade Volleyball ist doch ein sehr farbenfroher Sport, da könnten die Farben mal so richtig knallend sein.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wie, was soll das sein? Ich verstehe deine Frage nicht!
Vlt. ist es ja einfach nur ein sehr schönes Foto einer sehr sympatisch-natürlichen, sportlichen und hübschen jungen Frau, so wie sie selbst gerne gesehen werde möchte? Könnte doch sein, oder? ![]() Mir gefällt das Foto sehr gut! SW oder Farbe ist hier eine Frage dwes persönlichen Geschmacks; mir gefällt die Umsetzung! ![]() LG Stefan
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Egal ob das Portrait hier oder was auch immer. will das Bild gar nicht beurteilen - ich will es nur Verstehen - was diese Kombi zu bedeuten hat - weil so was macht ein Mädel mit offener Bluse und nem Sport BH auf nem Heubalen und hat nen Volleyball in der Hand !!! Mach das Hemd zu und tu den Ball weg - dann würd ich ned fragen. Und das du des Fotos sehr schön findest ist fein - ich finds nämlich nicht so schön wie Du. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|