![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
schooon wieder?
ja, schon wieder, sorry
![]() Für diejenigen, die sich tatsächlich noch Tierbilder von mir anschauen möchten ( noch jemand übrig? ), habe ich noch ein paar Viecher nachgelegt, teilweise noch aus Frankfurt, teilweise auch von gestern aus der "Fasanerie" in Wiesbaden. 12x nachgelegt ab hier ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Tina,
die Giraffen find ich klasse, ist schon eine Leistung sich auf kopfhöhe mit einer Giraffe zu bewegen ![]() Das Famileinfoto ist absolut genial und ein typisches Familienbild. Immer müssen welche aus der Reihe tanzen, schauen entweder woanders hin, machen gerade eine unpassende Grimasse und sind überhaupt nicht kooperativ. Klasse getroffen!!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Tom,
danke ![]() ich habe mal an dem Familienfoto etwas gebastelt - nichts an- oder abgeschnittenes mehr da ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Die Otter-Bilder werden immer besser.
![]() ![]() Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke, Echidna, aber auch das war wieder ein Glückstreffer, die Biester sind wirklich sehr schnell. Von 10 Stück ist das das Einzige, das wirklich scharf genug ist
![]() so, und jetzt mal gnadenlose Werbung in eigener Sache. Dieses und dieses stehen im FC-Voting. Ich gehe mal davon aus, dass damit gleich 2 auf einmal durchfallen, aber was solls, ich kanns ja mal erwähnen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
mir hat der "Zoobesuch" am PC sehr gefallen, mein Favorit ist "Rudelkuscheln" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Tina,
also ich für meinen Teil schaue gerne Tierbilder. Nicht nur meine eigenen ![]() Klasse ist der Otter. Der gefällt mir super gut. Schön scharf. Ist das Bild "noch" mit Deinem Minolta 100-300 gemacht worden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sigma lässt sich leider etwas Zeit mit der Auslieferung ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#9 |
|
also mir gefällt Familie Pavian nur, dem Vater /Mutter möchte ich in freier Wildbahn nicht begegnen. Sein Gesichtsausdruck sagt ja schon alles
![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()