![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nun auch Bilder von mir vom Landschaftspark Duisburg
Ich weiß es sind ein paar viele auf einmal aber bevor ich nachher nichtmehr dazu komme eben jetzt auf einen Schlag 9 Bilder
1. Rohrbrücke mit Windrad im Sonnenuntergang ![]() 2. Spiegelung Rohrbrücke ![]() 3. Einfach nur Blau ![]() 4. Das Krokodil (LaufKran) vor den Hochöfen ![]() 5. Die Natur holt sich alles zurück und Beleuchtet wirkt es fast schon künstlich ![]() 6. LAPD 6 ![]() 7. Kranbrücke ganz in rot DRI um den Scheinwerfer links im Bild in den Griff zu bekommen ![]() 8. Die Gichtbühne in Rot Am Bild keine Bearbeitung außer Verkleinerung und Rahmen ![]() 9. Aus etwa 40m Höhe gefällt mir selbst noch nicht ganz so aber der die Überstrahlungen des Scheimwerfers nahmen fast 25 % des Bildes ein per DRI einiges rausgeholt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Achim,
wie Du gesagt hast, etwas viele auf einen Streich. Aber es hat sich für mich gelohnt sie anzuschauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Achim,
sehr interessante Farbstimmungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Achim,
zu jedem kann man nichts sagen aber du hast es ja eh drauf, das Beste noch per DRI rauszuholen. Die Rohrbrücke ist euch allen super gelungen, toller Himmel, super Stimmung! Und überhaupt - schön dass du wieder mitmischt!
![]() |
#5 |
|
Hi Achim,
Deine Bilder sind eine herrliche Augenweide ![]() Gruß, Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |