![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Münchner Stammtisch am 01.07.2014
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 01.07.2014, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - ................. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - Überraschungsgast - .................
![]() |
#5 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - Überraschungsgast - Guido (flattwinfan) - ................. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich werde wohl auch wieder kommen.
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - Überraschungsgast - Guido (flattwinfan) - Wolfgang (wus) - ................. Ich würde gerne mal einen Vergleich zwischen meiner A77 und älteren Kameras machen, speziell D7D und A700. Wäre es möglich dass ich mir diese Kameras von einem oder zwei von euch mal für einen halben Tag ausleihe? Am liebsten gleich heute :-) Ich komm sie auch holen und bringe sie wieder, wenn es nicht ausgerechnet Ingolstadt sein muss... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kannst meine 700er haben...
Ist nicht Ingolstadt, dafür aber ein Stückchen hinter Donauwörth..... ![]() Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist sehr nett von Dir, aber ist mir jetzt doch etwas zu weit zu fahren. Ich hatte die Hoffung 1 oder 2 der regelmäßig erscheinenden SUF-Stammtischbrüder aus München würden sich vielleicht melden. Einer hatte kürzlich auch eine D7D dabei, leider habe ich aber vergessen wer es war. A700 haben glaube ich noch mehrere, aber vermutlich brauchen sie sie auch noch selber, oder keiner von denen hat heute hier mitgelesen. Gibt ja in der Tat auch besseres zu tun an so einem schönen Tag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mutter der Kompanie
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - Überraschungsgast - Guido (flattwinfan) - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206) - .................
![]() |
#10 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Hartmut (hatu) - Überraschungsgast - Guido (flattwinfan) - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206) - Jakob (tmxD) - ................. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|