![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
RCCDroid Pro ?
Da scheint es seit gestern ganz still und heimlich eine neue 'Pro-Version' von rccdroid im Google Play Store zu geben . Leider ist sie diesmal kostenpflichtig. Weiss jemand was darüber ? Seit einigen Wochen gibt es schon einen rccclient, der Auslösen über Bluetooth ermöglichen soll, bei mir aber nicht funktioniert hat. Ich kopiere mal den Inhalt aus dem Store hier rein. Inzwischen wird wohl auch die A700 unterstützt.
- Tethering über USB-Kabel (man braucht einen OTG-Adapter zum Anschluss an das Handy) - Berührungsloses Auslösen/Langzeitaufnahmen - Preview eines aufgenommenen Bildes. - Anzeige/Ändern der Kamera-Parameter - Zeitraffer (Time Laps) - Geräuschauslöer - Schärfefalle - GPS Daten in JPG - Drahtloses Auslösen über Bluetooth Client - HDR-Aufnahmen (bis zu 13 Aufnahmen, +-4EV) - Videoaufnahmen - Star Trail Aufnahmen über Bulb-Intervalometer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Ich weiß nicht, was du willst.
Warum sollte er/ sie das dauerhaft kostenlos zur Verfügung stellen? RCCDroid Fernauslöser A58/A99 Zitat:
Das, was als geplant beschrieben war ist jetzt drinnen und das kostet. RCCDroidPro (Fernsteuerung) Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wer so etwas braucht wird die 3,99 € wohl noch aufbringen. Dafür bekommt man ja nicht mal einen verloren gegangen Objektivdeckel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Prima direkt mal gekauft, die Free Version war schon toll und wäre das Geld auch schon wert gewesen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich "brauche" das Ding zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das schon alleine aus Neugier zu kaufen. Für die Fernbedienung meines Medienservers hab ich immerhin sogar 4,43€ bezahlt.
![]()
![]() |
#7 |
|
![]()
also ich findet 3,99 € sollte jedem die App wert sein. Er hat sehr viel Zeit in die Entwicklung gesteckt und dass sollten wir (Sony-User) honorieren. Übrigens kostet eine etwa vergleichbare App (von DNA 29,99 Us-$).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also leider kostenpflichtig, kann ich nicht nachvollziehen. Gibt ja eine kostenlose Variante und die Pro-Version für 3,90 ist doch spotbillig - im Vergleich zur Sony-Fernbedienung....!!?!
Habs mir direkt geholt - aber nocht nicht ausprobiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schade. Hätte ich gerne. Mir fehlt nur die passende Kamera dazu.
Für meine (uralte) Oly C2100 gab es sowas auch mal ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hi,
Ist diese App in Zukunft auch für Apple Produkte geplant? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |