![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ich war heute in Zingst, dort ist ja noch bis zum 1.6. horizonte zingst das Umweltfotofestival.
Also es war eine wucht soviele Menschen und soviele Stände rund ums Fotografieren. Man konnte sogar Schnäppchen Machen bei den ganzen Herstellern. Leider hatten die am Tamron stand nur Nikon und Cannon dabei :-( keine Objektive für Sony. ![]() Habe ein paar Fotos geschossen und möchte euch die aus meiner Sicht die gelungensten 3-5 Fotos präsentieren. Highlight waren die Greifvögel. Ich hoffe ich konnte ein paar Tips umsetzen und freue mich auf Kritik. Leider war die Sonne ziemlich doll und ich konnte erst zuhause richtig alles Sichten. 1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie Diese Fotos fand ich am schönsten. Ich weiß ich habe im Eifer des Gefechts mal hier oder da nicht alles aufs Bild bekommen. Aber schlagt euch mal mit hunderten Fotografen um den besten Platz :-) Kam mir mit meiner A65 richtig klein vor neben den ganzen Cannikon MEnschen mit ihren großen Objektiven. mfg Geändert von Stefan79gn (30.05.2014 um 18:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|