![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A700 oder A450 / 550
Hallo,
der Monitor meiner Alpha-200 gibt so langsam den Geist auf. Darum suche ich etwas Preiswertes, Gebrauchtes. In die engere Wahl fällt die Alpha 700 und die Alpha 450 / 550. Die Gehäuse liegen alle in selben Preisbereich. Die A-700 kenne ich. Das ist ein solides und hochwertiges Stück Technik. Die hat eigentlich alles, was ich brauche. Nachdem, was ich hier lese, ist diese Kamera sehr zuverlässig. Die A-450 / 550 sind die moderneren Kameras. Das Rauschverhalten ist besser und einige Dinge mehr. Auch mehr Gimmiks, die ich möglicherweise gar nicht brauche. Ich frage mich nun, was ich nehmen soll. Die ältere und bewährte A-700 oder eines von den neueren Modellen. Gute Fotos machen kann man sicherlich mit beiden. Was meint ihr? lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|