![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zu 7D
Hallo
Ich hab mal ne Frage? Ich hab mir die 7d zugelegt mit dem handgriff wieso soll man keine normalen batterien in den Handgriff einlegen(so steht es in der bedienungs anleitung vom handgriff) Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da stellt sich die Frage nach dem Sinn.
Batterien (keine Mignon-Akkus) haben nicht die Kapazität der Akkus und sind mir nichts dir nichts leergesaugt. Könnte also ein etwas teures Vergnügen werden. Kann aber auch mit der erhöhten Spannung von 0,3V pro Zelle zu tun haben. Das wären dann 1,8V an Mehrspannung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Normale Batterien sind halt nur für Taschenlampen und ähnliches geeignet. Wie das jetzt genau teschnisch beschrieben werden kann, müsste man mal nachlesen!
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Seit den AF-Kameras findest Du allerdings selten die Verwendung von AA-Zellen, die meisten brauchen spezielle Batterien. Da hilft nur eins: Vorrat anschaffen (bei einem bekannten Internetauktionshaus zwischen 7 und 12 EUR für NP400-kompatible Akkus) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|