SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Shared - ACDSee Mac pro - Netzlaufwerke nicht da
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2013, 15:57   #1
XJClaude

Shared - ACDSee Mac pro - Netzlaufwerke nicht da

Hallo und guten Tag

Ich habe mir anfang 2013 ein MacBook Pro Retina gekauft. Im Juni 2013 ACDSee pro 2 (wegen guter Erfahrungen unter Windows)
ca. 4 Monate später Mavericks installiert und der Ärger geht los. ACDSee pro 2 funktiniert nicht mehr :-(

Weil keine Lösung seitens ACDSee in Sicht ist habe ich ACDSee Mac pro Vers. 3.5.144 gekauft, in English! I musss ja weiter arbeiten.
Nun der nächste Ärger! Mit Version ACDSee pro 2 hatte ich alle meine Laufwerke unter Freigaben. Alles gut.

Mit Version ACDSee Mac pro Vers. 3.5.144 finde ich unter SHARED (i denk das ist s gleiche wie Freigaben) meine Laufwerke nicht mehr :-(
Es fehlen 2 Thundbolt Laufwerke und 4 Laufwerke die in meinem Zyxel NAS325 sind.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe

p.s.
Mein English ist nicht besonders gut, trotzdem habe ich versucht im Englischen Manual eine Lösung zu finden.
Habe aber leider keine gefunden. Englische Google Suche zwecklos da ich nicht weis wie ich meine Frage auf englisch formulieren soll

Gruss aus der Schweiz
Alt 29.12.2013, 17:01   #2
XJClaude

Themenersteller

Empty Database hat geholfen

Danke für s lesen
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Shared - ACDSee Mac pro - Netzlaufwerke nicht da

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln