![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
iPad Foto-App für Ordnerstrukturen gesucht
Hallo,
meine Fotos habe ich am PC in Ordnern, meist nach Jahreszahlen, gespeichert. Einige dieser Ordner enthalten dann noch weitere Unterordner. Leider kann die iOS Foto-App nur eine Ordnerhierarchie darstellen und deswegen suche ich eine App, die problemlos die Ordnerstruktur des PC mit übernimmt. Gibt es so etwas? Gruss Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich nutze dafür beim derzeitigen iOS Photo-Sort. Ist etwas älter, und es dürfte inzwischen einige Lösungen geben, die mehr Funktionen bieten.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Ok, das klingt interessant. Warum es aber nicht so ganz koscher ist, sagt u.a. die FAQ und das Statement dort drin hatte ich im Sinn, als ich mein "Nein" postete:
Zitat:
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|