![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Dieses Actionvideo wurde komplett mit der A77 auf 50fps gedreht.
Schnitt mit Premiere Pro und Effekte mit After Effects! Außerdem haben wir einen Kamera-Kran, slider und Stativ benutzt: lg, Shutter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
super
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Cool gemacht
![]()
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best) Hier bereits erfolgreich gehandelt mit: als Käufer bei: lux4, johannis, thomask, target999, gierlinger, nikolaus, charlyblend, baerle als Verkäufer bei: ibooker, bilderfan, plampa65 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Top gemacht
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Gast
|
Respekt............Video und auch Surfer
klasse lg peter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Objektive
Danke für die Komplimente!
Objektive waren: Sigma 50mm 1.4 Zeiss 135mm 1.8 Und die Weitwinkelaufnahmen sind mit dem 18-55mm Kit gemacht. An dieser stelle hätte ich gerne das 16-50mm 2.8 gehabt. Denn gerade bei den aufnahmen war sichtbar weniger schärfe und Kontrast vorhanden. Geändert von Shutter (20.11.2013 um 14:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Shutter
Ich möchte bezweifeln, das bei den vorhandenen Bewegungsgeschwindigkeiten im Video ein gravierender Unterschied zwischen dem 18-55mm und dem 16-50mm zu sehen wäre. Super Arbeit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Auf dem Kiter ist das klar. Die Bewegungen und Schnitte sind sehr schnell, da kann man die schärfe kaum beurteilen.
Mir ist es aber auch schon allgemein und bei anderen Projekten aufgefallen, das das objektiv sehr kontrastarm ist. Und der 28mbit codec bietet leider auch nicht so unglaublich viel Raum für die Farbkorrektur, wie man es sich manchmal wünscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da wissen welche wie es geht, Hut ab vor dem Team. Wirklich ansprechend.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|