![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Probleme mit HDR Efex Pro 2
Hallo Community,
ich hatte mir HDR Efex Pro 2 installiert. Jedoch funktioniertes es nicht mehr seitdem Lightroom Upgrade auf 5. Nachdem ich es deinstalliert hatte, tauchte es immer noch im "Bearbeiten in" Menu mit auf. Allerdings passiert nichts außer die Erstellung der erforderlichen "Tif´s". Eine erneute Installation brachte keine Abhilfe. Sämtliche Programme von Nik Software laufen problemlos und werden auch aufgeführt. Hat jemand einen Tip wie ich es restlos aus Lightroom entfernen kann, damit es noch einmal installiert wird ? Grüße Ps. Registry gereinigt und sämtliche Tools als Cleaner liefen auch schon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Im Zusatzmodulmanager von LR 5 warst aber schon drinnen? Da kannst es aktivieren deaktivieren, entfernen und installieren. Arbeitet anders als die anderen Plugins. Ist eine Art Export Plugin.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja es hilft leider alles nichts. Mitlerweile ist es komplett aus dem Menu verschwunden und trotz erneuter Installation taucht es jetzt gar nicht mehr im menu auf und die anderen Tools wie Dfine etc arbeiten nur sporadisch
Edith sagt: Nachdem ich die Verlinkung manuell vorgenommen habe, funktioniert es endlich. Es lies sich jedoch nur die 64 Bit Variante öffnen. Vielleicht hatte Lightroom immer nur die 32er ausgewählt. Nun läuft es Geändert von Maggyver50 (30.11.2013 um 16:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|