![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo
Suche für meine Sony Alpha 37 eine vernüftige programmierbare Funkfernbedienung. DANKESCHÖN für Empfehlungen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Ähm, ja, wie ich schonmal schrieb, sind die Bilderforen für die Besprechung von Fotos vorgesehen. Daher verschiebe ich mal wieder.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
..wäre nur an empfehlungen intessiert gewesen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
ehemaliger Moderator
|
Ja, aber nicht in den Bilderunterforen. Da wirst Du diese Empfehlungen nicht bekommen.
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hi,
ich nutze diese hier an der a550 und jetzt an der a77. Das Teil ist erste Sahne! An der a37 dürfte sie auch funzen. http://www.foto-morgen.de/Kamerazube...FQZZ3godk3UAUA Tipp: Machs nicht wie ich, und lege im Empfänger die Batterie verkehrt gepolt ein .... ein wenig Rauch, ein Zischen und das wars. Im Batteriefach ist die Kennzeichnung bei Schummerlicht kaum zu erkennen. Der Sender blieb mir noch, den kann man über Kabel weiter nutzen. Mittlerweile habe ich alles komplett neu. Geändert von jupi (14.10.2013 um 09:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Solltest du ein iOS Gerät besitzen empfehle ich Triggertrap mit Dongle. Da hat man sehr viele Möglichkeiten von Schallsensoren. Lichtsensoren. Seismische Sensoren. Gps und und und. Für Funk brauchst du leider 2 iOS-Geräte oder ne andere Lösung.
Geändert von sirkrieger (14.10.2013 um 09:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|