![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
unknown girl
Ich bin gestern gefragt worden ob ich auch "normale" Portraits mache. Ab und zu schon
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja, an die Wand würde ichs mir nicht hängen. Die rechte Hand irritiert mich, die linke vorm Gesicht gefällt mir auch nicht. Zuviel rundherum. Ich würde es als nettes Erinnerungsfoto am Strand sehen.
Warum du aber 800ISO und Bl. 8 verwendest, erschliesst sich mir nicht. So schnell bewegt sie sich ja nicht, dass du nicht mit 1/500 bei 200 ISO auskommen tätest, wenn da Objektiv nicht weiter aufgeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Guckst Du.... so gibt es unterschiedliche Sichtweisen
![]() Als erstes habe ich gedacht: "Warum guckt das Mädel so traurig?"... Als zweites gefielen mir Motiv und Hintergrund.... Erst dann habe ich die fototechnischen Schwachpunkte gesehen. Mich stören letztere nicht, solange mich das Bild insgesamt anspricht. So wird es wohl den meisten Betrachtern gehen, die sich nicht eingehender mit Fotografie beschäftigen. Deshalb würde ich das Bild nicht wegschmeißen. VG Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schade, hier gäbe es eigentlich viele Sachen zu besprechen, aber weil es im Bildercafe steht verkneife ich mir das, außer es wird ausdrücklich gewünscht.
Nicht das ich mir anhören muß das Kritik nicht erwünscht ist. Gruß Roland
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|