![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verschlossene Türe
Hallo,
würde gerne eure Meinung zu diesem Bild erfahren. Heute bei einem Familienausflug gesehen. 34 Grad, Frau und Kind schon am nörgeln, aber so viel Zeit musste sein... oder war es Zeitverschwendung?? ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Karlo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Synagoge Mainz - ich find's sehr sauber gemacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich finde es super der Bildaufbau ist gut gewählt- mich würde nur interessieren was da steht ( fotografieren nur zu privaten Zwecken
![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Karlo,
ich finde es zu zentral; ich hätte es rechts mehr beschnitten. Nur oben oben oder unten weniger bin ich mir noch nicht sicher. bydey
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo
Ich finde es wirkt aus dem Kontext herausgehoben, also ohne den Straßenbereich noch interessanter. Das konzentriert die grafische Wirkung in meine Augen. Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für Kommentare, Lob und Kritik.
Ja, das ist die neue Synagoge in Mainz. Unverkennbar. Meine erste Version war wie von Frank vorgeschlagen, ohne den Straßenbereich. Habe ich allerdings wieder verworfen und mich für die eingestellte Version entschieden. Werde das aber mal wieder ausprobieren. Ich habe noch einige Beschnittversuche unternommen. Wenn ich rechts beschneide quetscht sich die Tür und das Fenster für meinen Geschmack zu sehr an die rechte Seite. Ich habe eine Version erstellt bei der die Tür etwas weiter rechts sitzt, aber wahrscheinlich noch zu mittig für deys Geschmack. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Karlo
![]() |
#7 |
|
Nö nö, das trifft seinen Geschmack sehr
![]() Vielleicht den nicht-laibbereinigten Boden ganz weg, wie bereits vorgeschlagen. bydey
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ok,
noch eine Version: ![]() -> Bild in der Galerie Also ich kann mich nicht entscheiden. Werde das Foto jetzt erst mal ad acta legen und es mir in ein paar Wochen nochmal vornehmen. Gruß und Danke. Karlo
![]() |
#9 |
|
Also ich würde Bild 1 lassen wie es ist. Warum muss den immer alles clean und "bereinigt" sein, so erkennt man wenigstens, dass es eine Tür ist. Bei den anderen beiden Bildern, kennt man Bild 1 nicht, kommt man schon ins Grübeln was das sein soll.
Sehr schön gesehen !
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|