![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotografieren mit der D 7D - neuerdings gemischte Gefühle
Ich weiß nicht, ob es angemessen ist - darf man in einem Thema auch mal nur seine Freude ausdrücken? Egal, ich riskier's.
Ich hatte schon fast vergessen, wie schön das Arbeiten mit einer Spiegelreflexkamera ist. Irgendwann hatte ich mich entschlossen, nur noch digital zu fotografieren, wegen der fabelhaften Möglichkeiten: das "Farblabor" zu Hause, und die Ergebnisse ohne Umweg und Wartezeiten praktisch sofort! Aber das hieß für mich zunächst auch Beschränkung auf eine Kompaktkamera. Und nun muss ich sagen, es ist "ein Gefühl wie Weihnachten", endlich wieder mit einer Spiegelreflexkamera zu fotografieren. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Ja ja, trampel ruhig noch auf den Gefühlen derer rum, die keine D7D haben... .
![]() PS: Sie sei Dir gegönnt, im Moment bin ich ja mit meiner A2 sehr gut bedient. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hätt ja auch gerne so eine, aber mein Geldbeutel läßts nicht zu, und ob ich wirklich wieder die Schlepperei anfangen will, weiß ich auch nicht.
Biel Spaß und gute Fotos ![]()
![]() |
#5 |
|
Gratulation an alle Besitzer einer D7
In Baden bei Wien bei einem Fotohändler habe ich die D7 ausprobieren dürfen und war begeistert. Ich warte schon sehr lange auf eine Digitalspiegelreflexkamera von Minolta. Im Forum lese ich von bereits ausgelieferten Kameras. Leider bei uns in Österreich ist eine Lieferung noch nicht in Aussicht gestellt. Ich hoffe vor Weihnachten kommt meine bereits bestellte Kamera.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey artmano
ich weiß genau was Du meinst......*schwärm*..... ![]() allerdings kämpfe ich noch sehr mit den Dimage-Gewohnheiten.... ![]() ich bin dann häufig einen Schritt hinterher, weil ich es erst nach dem bild sehe, vier Jahre Dimage hinterlassen eben ihre Spuren, aber das foten mit der Dynax an sich.....ein Traum. Und das Ding ist wirklich traumhaft zu bedienen. Einzig die MF-Taste erwische ich an und versehentlich.
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Wenn ich das so lese werde ich vielleicht doch noch schwach und lege mir die D7D auch zu, meine A2 will ich aber behalten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mein erstes Gefühl war
![]()
![]() |
#9 |
|
ja ist denn schon Weihnachten ........... Ja sicher auch bei mir ist schon Weihnachten. Man gönnt sich ja sonst nichts. Nur brauchte man noch einen Koffer mit ein paar netten Objektiven. Ja aber Weihnachten steht ja noch vor der Tür ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Die vielen Mögligkeiten verleiten dazu, mal alles auszuprobieren, man darf dabei bloss nicht vergesslich sein. Aber man arbeitet sich da sicher hinein, und die anfänglichen Fehler sollten später hoffentlich nicht mehr wiederholen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|