![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wechsel von 350 auf...
Hallo,
ich besitze eine 350, mit dem Kitobjektiv und dem orig. Sony 70-200 Zoom. Da ich einen Sturzschaden hatte der z.Z. durch die Versicherung geregelt wird, überlege ich die 350 gegen eine andere (37 oder 57) zu tauschen. Hab jetzt einiges gelesen, aber ich bin nicht sicher ob ich beide Objektive auf den SLT Kamaras noch benutzen kann. Und ob ich die überhaupt tauschen sollte??? Oder gegen welche alphas?? Der Schaden ist nämlich nicht groß, nur das Gehäuse unterhalb des Blitzes ist eingerissen. Ansonsten funktioniert der Body einwandfrei. Über eure Meinungen bin ich gespannt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bist du denn unzufrieden oder fehlt dir was?
Ich bin Anfang das Jahres von der a200 auf die 37 gewechselt. Das war schon ein Erlebnis. Der schritt nach vorn war schon sehr groß. Ob nun zur 37 zur 57 oder zur 58 dürfte da fast egal sein. Du Unterschiede wurden hier im Forum ja ausreichend diskutiert. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nö, unzufrieden bin ich eigentlich nicht.
Es wäre halt jetzt eine Gelegenheit für kleines Geld auf eine neuere/ bessere gern auch gebrauchte Kamera zu wechseln. Allerdings müssen dann die Objektive noch passen. Einen kpl systemwechsel will ich nicht machen.
![]() |
#4 |
|
Hallo reijada
Auch ich habe von der 350 gewechselt, aber auf die a65, was einem Quantensprung gleichkam; die A65 hat m.E. den besseren Sucher als die SLT-Alphas darunter. Das Kitobjektiv SAL1855 habe ich schon früher wegen der mangelhaften BQ geschmissen und mir statt dessen ein SAL 16105 als Immerdrauf und ein SAL 1650 und ein SAL 70200 wegen der Lichtstärke gegönnt. Bin mit dieser Kombi total happy. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
um es mal direkt zu sagen.
Ja du kannst deine bisherigen Objektive weiterhin benutzen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()