![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forumssekretärin
|
Großer Spargel versteckt sich hinter Netz aus Tränen
ist der zugegebenermaßen nicht ganz ernstgemeinte Titel dieses Bildes.
![]() -> Bild in der Galerie Ich finde mich selbst ein bisschen gaga, weil mir das Bild gefällt. Hab ich mit der Einschätzung recht? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm, was ist das? Ein Fernsehturm, ein Kreuz oder gar der Hintern einer Dame
![]() ![]() Sind wir nicht alle ein bisschen gaga ![]() Gefällt! Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (31.05.2013 um 23:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Wenn man ein bisschen Lokalkolorit in Berlin kennt, versteckt sich hinter dem Titel ein Hinweis, was ich da fotografiert habe.
Schön, dass ich nicht ganz alleine gaga bin. Ich hab mich fast nicht getraut es zu zeigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
das ist dann doch der Berliner Tele-Spargel. Das war auch das Erste an was ich bei diesem Bild gedacht habe. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Genau...
![]() ![]() (Ich brauch irgendwie endlich Urlaub, in meinem Kopf klang das "Genau" wie in dem Sesamstraßensketch "Willst du ein unsichtbares E kaufen?". Mit mir geht's bergab...) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
für mich sind es nur ein paar Tropfen auf einer Glasscheibe ... den Fernsehturm in B kann man nur mit viel Willen und wenn man weiß, was beabsichtigt war, erahnen. Sorry, nichts besonderes ...
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
okay, ich respektiere deine Sichtweise - aber für mich zu weit hergeholt. Und wo ist das Netz der Tränen ? Doch nicht die Tropfen auf der Glasscheibe, für mich sind das keine Tränen - sorry.
![]() |
#9 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Versteh ich voll und ganz, dass dir das Bild nichts sagt. Ich finde es ja selber merkwürdig, dass es mir gefällt.
Aber bitte halte dich nicht am Titel auf, der ist ja, wie ich schrieb, nicht ganz ernst gemeint. Ich hätte es auch "Sommer in Berlin", "Studie 27a" oder "Wasser auf einer Fensterscheibe" nennen können, aber dann hätte niemand in den Thread geguckt ![]() Titel sind Schall und Rauch, zumindest bei mir (auf meiner Festplatte liegen zu 99,99 % Bilder die DSC_irgendwas heißen), aber man muss sich ja einen Threadtitel überlegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Mit der Vignettierung sieht's zumindest in der Vorschau tatsächlich ein wenig so aus. Danke für diese Assoziation.
![]() ![]() Bildkritik fällt mir hier schwer. Schlecht finde ich es aber nicht. Bin ja selbst des öfteren ein wenig gaga. Und dass sich euer Spargel in jedes Bild hineinschmuggelt, - auch wenn man nur ein paar unschuldige Wassertröpfchen fotografieren will - musste ich selbst schon "leidvoll" erfahren. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|