![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Endlich zum Verkauf bei Saturn
Moin,
habe die Kamera heute zum ersten Mal in der Hand gehabt bei Saturn in Hannover. Wow, was für eine Handhabung, liegt viel besser in der Hand als die 20D. Preis war 1399 Euro für den Body und 1599 Euro für das Kit mit 28-100 Plastik Bomber! Alle Schalter leicht zu erreichen und, riesen Display und ein großer Sucher, aber das war ja schon alles bekannt. Ich glaube mein Entschluß steht seit heute fest. Nur das recht "plastische" und relativ laute Auslösegeräusch war ein wenig ungewohnt! Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Re: Endlich zum Verkauf bei Saturn
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei 200 Euronen mehr fürs Kit bestellt das Objektiv doch gleich mit Dynax 40 und du bekommst sogar noch 56 EUR zurück!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
ereignisbedingt habe ich mir das Set am Samstag bei Saturn gekauft. Das Objektiv habe ich gleich in die Ecke gelegt. Die nachfolgenden Tests dann mit Sigma APO Objektiven gemacht. Am Dienstag war ich dann gleich wieder bei Saturn. Was war passiert ?. Alle Fotos die ich gemacht hatte, waren selbstverständlich nach dem Sucherbild entstanden, bei dem man die Kamera für gew. grade hält. Alle Linien fielen dann aber im ca. 5 Grad Winkel rechts ab. Um ein grades Bild zu bekommen muss mann dann also die Kamera úm 5 Grad nach rechts neigen. Ich habe das reklamiert und eine neue Kamera bekommen die i.O. war. Insgesamt waren beim direkten Test bei Saturn 3 ! Kameras nicht i.O.. ! Bis auf diesen (Erstserien-?) Fehler ist die Kamera aber ansonsten in allen Punkten absolut o.K.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ach ja, und schon geht es los.
Murks, wohin man nur schaut. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gast
|
Zitat:
Die Endkontrolle findet beim Kunden statt. Du hast noch Glück, daß mehrere Kameras vorhanden waren, sonst hättest Du wochenlang auf Ersatz warten müssen. Bei der Canon 20D das gleiche traurige Bild, hier versagt der Autofokus reihenweise. MfG wave |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() In den USA, UK und Schweiz sind schon etliche D7D unterwegs, bei denen dieser angeblicher "Fehler" nicht aufgefallen ist. Warten wir doch einfach ab, wenn noch mehr die Kamera nutzen. Aber jetzt schon von "Murks wo man hinschaut" zu sprechen ist schon ziemlich unverschämdt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wieso Murks, die hatten gerade eine Geburtstagsfeier eines Kollegen im Herstellungszentrum in Japan und deshalb beim Einbau des CCD die Kamera alkoholbedingt etwas schräg gehalten.
![]() Trink doch erst mal einen, dann werden die Bilder wieder gerade ![]() ![]()
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Trotzdem bin ich der Meinung, das man für 3000,- DM etwas mehr Qualität erwarten dürfte. Nicht das die anderen Hersteller besser wären, nein nein, alle murksen rum. ![]() Wenn das so weiter geht, werde ich zu Leica wechseln müssen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Leica-Preise sind aber auch nicht mehr in DM
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|