![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nord - Süd
Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Wochen eine Galerie besitze, möchte ich nun endlich zwei Photos einstellen. Das erste wurde in Bremen nachts vom Universum aufgeniommen (Bremenmit ÖPVN ist schwierig), also im Norden. Das zweite im Süden der Republik, Bayern , Franken, Nürnebrg zeigt die neue Aula unserer Schule, vor kurzem feierten wir unser 150-jähriges. Da ich mich auch schon für eine Fortsetung der Helgoland Trips und das Hamburger Treffen "vor"angemeldet, lade ich alle ein, die sich im Nürnberger Raum verirren, sich bei mir zu melden, Gruß Wolfgeng http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_album.php |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo wr2000,
Bremen finde ich überstrahlt, auch fehlt mirs an Schärfe Aula stehn die Säulen nach hinten immer schräger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hallo
Ich bin aus Nürnberg, welche schule ist denn das ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
das ist die Maria-Ward-Schule am Kesslerplatz 2 Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja kenn ich.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Wolfgang,
bei "Bremen" schließe ich mich Sunny an, auch wirkt das foto irgendwie nicht, der Gehweg stört, der Kahn ist zu mittig und zu gewaltig, etwas weiter weg und dann mehr Brennweite.. Die Aula gefällt mir, hätte allerdings unten noch etwas abgeschnitten und den einsamen Stuhl weiter in den Freiraum gerückt.. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|