![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe meine Sony Alpha 65 seit Weihnachten, freu mich seither jeden Tag über die Kamera, lerne viel dazu als DSLR/T Neuling der sich in die Welt der digitalen Fotografie einarbeitet. Und genau just bei jenem Einarbeiten bin ich auf die Abblendtaste rechts unten am Body der Alpha65 gestossen. Habe dann die Foren bemüht, gesucht, gelesen, aber so wirklich der Sinn dieser Taste hat sich mir nicht erschlossen. Nichts desto trotz: ich möchte gerne verstehen wozu diese Taste da ist, will verstehen sie in der Praxis zu nutzen. Daher die Frage; wann wie wo aus welcher Situation heraus nutze ich diese "Abblendtaste" am ehesten? Ich habe zwar den einen oder anderen Post gelesen, nur... so wirklich richtig verstanden habe ich es noch nicht, wozu diese Taste sein soll, wozu man wirklich einen Vorteil in der Praxis hat? Könnte mir das jemand nochmal in anderen Worten wiedergeben, wann ihr die Taste wie nutzt? Das wäre super ![]() Wie gesagt - ich bin zwar noch ein Neuling auf diesem Gebiet, aber bin dabei, mir das Thema anzulesen, zu lernen, mich auseinander zu setzen mit meiner Kamera ![]() Wie gesagt: mich würde interessieren, wann wie in der Praxis in konkreten Fällen man diese Taste nutzt? Für ein paar Tipps wäre ich Euch super dankbar, viele Grüße, smax |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|