![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() Geändert von Nettash (30.10.2012 um 13:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Falls Du FF verwendest, könnte das weiterhelfen
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...3&postcount=81 Allerdings ist das Problem bei den neuesten Versionen des FF nicht mehr vorhanden.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für den Link. Benutze zwar FF, jedoch besteht das Problem bei mir erst seit etwa ein oder zwei Wochen. Davor funktionierte es prima.
Hab den FF 16.0.2. Wo finde ich denn da die Cookie-Verwaltung? Dann könnte ich die Sache aus dem empfohlenen Thread Mal ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Im Browser: Extras ---> Einstellungen ---> Datenschutz. =)
(Das Bild ist übrigens total schön! Gut, wie eigentlich alles nach Winter aussieht und EIN Herbstbaum dazwischen ist...)
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Jaha! Nun funktioniert es! Vielen Dank!! (=
Hab das Bild jetzt auch gleich mal korrekt eingebunden. Nun lasst Mal eure Meinungen hören. (= Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Motiv = Ausbaufähig, interessant.
Umsetzung = mE schlecht, irgendwie ist da nix scharf? . |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich bin noch relativ "jung" in der Hobby Fotografie und sehr neu hier im Forum. Ich finde das Bild sehr beruhigend und das Motiv gut gewählt. Allerdings bin ich auch froh dass der Winter in unseren Breitengraden noch etwas auf der Strecke bleibt. Als Anfänger würde mich interessieren welches Objektiv verwendet wurde. Denke nicht das Standard Sony SAM Objektiv 18-55 mm hier im Einsatz war, oder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich finde das Foto klasse. Perfekt ins Licht gesetzt.
Herbst und Winter gefallen mit Foto-technisch am Besten. Allerdings friert man sich halt die Pfoten ab! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schönes Motiv,
da kann das handwerkliche ruhig mal hintendran bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke euch. Freut mich sehr, dass das Motiv gut gewählt ist und auch bei euch ankommt.
@pucki72 Ja, ich habe nicht mehr nachgeschärft. Hab zwar noch eine geschärfte Version hier, aber irgendwie empfand ich die nicht-geschärfte Version angenehmer. @Ostfriese Hab dass Bild mit einer Festbrennweite 50mm f/1.7 aufgenommen. @Allgemein Was hätte man denn besser machen können? Immerhin soll das nächste Motiv ja besser werden. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|