![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Schönen Guten Tag,
Ich habe mittlerweile sämtliche Threads durchgelesen was das Thema betrifft, aber kann mich leider trotzdem nicht entscheiden. Könnt ihr mir vielleicht nochmal bitte persönlich weiterhelfen? Ich fotografiere sehr gerne Personen und mache kleine Shootings mit meiner Alpha 350 und benutze meistens die Minolta 50mm 1,4 dafür. Naja nun möchte ich mir eine neue Kamera aneignen, nur weiß ich nicht welche von beiden... Ich habe mir überlegt entweder das Modell a77 (nur Body) oder das Modell a580 (mit nem Valimex Fisheye) zu bestellen. Mein Budget beträgt ca 1200 Euro Ich habe mittlerweile gelesen, dass die a580 sehr nah an die A77 kommt, was die Bildqualität angeht und das sie im ISO-Bereich sogar besser ist. (was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist.) und dabei ist die a580 fast halb so teuer wie die a77. Und Video brauche ich auch kaum bis garnicht... Aber ich möchte halt nichts bereuen bei meinem Kauf und werde mir in naher Zukunft keine neue Kamera aneignen können. Mich würde es sehr freuen wenn ihr vielleicht eure persönliche Erfahrung (kann auch kurz und knapp sein mit Begründung wenn es geht) hier reinschreiben würdet oder einfach die Vorteile der A77 gegenüber der a580 schreiben würdet. Hab mich soweit auch bei snapsort.com erkundigt aber bin trotzdem sehr unsicher. Vielen Dank fürs Lesen! ![]() Schönen Tag noch! Edit: Mittlerweile tendiere ich eher zur a77. Und da würde ich gerne fragen welche low budget Objektive (eventuell auch Minolta Objektive) gut geeignet sind für die a77 und die Kamera so gut wie möglich ausreizen, da ich gelesen habe, dass das Kit-Objektiv nicht der Knüller sein soll und ich mir keine Zeiss Objektive leisten kann... Danke nochmal ![]() Geändert von Eltorrro (05.10.2012 um 02:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|