![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Viele Abzüge per Post-CD beauftragen - wo?
Hallo,
ich möchte viele Bilder in 9x13 abziehen lassen, die Familie wünscht immer Hardware-Backups, damit bin ich nun über ein Jahr im Rückstand. Welchem Ausbelichter kann man die Bilder per CD/DVD schicken? Wer ist günstig / gut? Früher habe ich an Saal geschickt, die bieten diesen Service aber nicht mehr an. Dank vorab, gute Woche, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist deine Internetverbindung zu langsam oder warum möchtest Du es nicht online machen?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bist du mit Saal sicher? Das wäre schade!
Zumindest im Impressum taucht die CD-Bestellung nämlich noch auf... http://www.saal-digital.de/ueber-saa...tal/impressum/
![]() |
#4 |
|
Ich meine auch, dass ich da bei meiner Bestellung letzte Woche gefragt wurde... Kommt ganz zum Schluss der Bestellung.
![]() |
#5 |
|
Saal bietet diese Möglichkeit noch, da bin ich mir sicher.
Es ist nur irritierend, dass er erstmal "online kopiert". Aber danach fragt dich das Programm, ob du online laden willst oder über CD alles abwickeln möchtest.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenns wirklich nur um Hardwarebackup von Familienbildern geht reichen auch andere Anbieter die dann Mengenrabatt geben.
Wir haben letztens um die 700 oder 800 Bilder bestellt und die hab ich auch hochgeladen. Hat paar Stündchen gedauert, aber ne CD is länger unterwegs ^^ wir hatten übrigens bei Mediamarkt bestellt meine ich. DM Bietet aber auch beispielsweise CD annahme an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
OK, falsch ausgedrückt, bei Saal geht es nur noch über die Software, da finde ich das Kopieren auf CD einfacher und bequemer. Wisst Ihr, wo das geht und wie die Qualität ist? Ich habe u.a. fotofoto.de gefunden, kennt die einer von Euch?
Jan Geändert von Jan (24.09.2012 um 11:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|