![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mein Upload-Button ist weg ...
<sniff>
Egal, welchen Browser ich nehm (FF15, Chrome, Seamonkey, IE7, IE9, Opera), und fast egal, welche Cookies ich lösche oder auch nicht, die Galerie zeigt mir oben links "Eingeloggt als: bellerophon" und oben rechts KEINEN UPLOAD-BUTTON ![]() Was hab ich bloß angestellt ... ![]() <sniff> |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das habe ich auch ganz selten mal. Ich weis nicht was ich machen soll. Irgendwann, ich weis nicht wann, ist alles normal. So am nächsten Tag oder in ein paar Tagen schau ich dann wieder nach und alles ist da wo es hingehört. Hatte das auch mal irgendwo hier als Randnotiz hier gemeldet, aber da hat niemand reagiert. Seitdem warte ich einfach mal ab, bis die Zeit wieder alles von alleine heilt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nisch weinen.... *tröst*
Ist der Uploadbutton WEG oder ist er nur grau und nicht nutzbar? Für den Fall, dass er nur grau ist, mal folgendes versuchen:
Dann sollte es eigentlich wieder laufen. =)
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Morgens,
sorry, aber die PN konnte ich erst jetzt beantworten. In den meisten Fällen hilft eine Abmeldung aus dem Forum, dass löschen der Cookies und eine Neuanmeldung. Danach sollte der Uploadbutton wieder da sein. Ganz offensichtlich zickt da bei einigen Usern immer wieder mal Windows rum.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei mir half das neu anmelden und löschen der Cookies nicht. Ich weis nicht woran das liegt. Für mich nicht weiter tragisch, da es ja von alleine irgendwann erscheint. Werde beim nächsten mal die Sache noch mal genauer untersuchen.
Ich nutze kein Windows. Es ist Ubuntu mit Firefox am Werk. Deswegen hatte ich bisher nichts gemeldet, weil ich es Linux zugeschuldet hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |