![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dem Bolotelli würd ich was erzählen
Auf diesem link zu t-online.de sieht man ein video... Wie so ein komischer Fußballer absichtlich ne kamera "zerstört"
http://videos.t-online.de/mario-balo...58896682/index dem würd ich was erzählen. bzw. dem würd ich das ding danach so lang um die ohren hauen bis wirlich alles kaputt is ! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Das meinst Du jetzt hoffentlich nicht ernst? Wenn doch, möchte ich Dir lieber nicht begegnen.
![]()
![]() |
#4 |
|
@-Pu
Du meinst das wohl wirklich ernst?! Wenn du wegen einer Sonnenblende DEINE Gesundheit riskieren würdest, dann ist das deine eigene Entscheidung ![]() Du solltest dich aber mal fragen, warum alle Beteiligten das lustig finden, der einzige das negativ sieht bist du komischer nicht Fussballer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmm, ich hätte wahrscheinlich auch wie die Fotografin reagiert. Trotzdem finde ich das nicht lustig, sondern vielmehr pubertär, rüpelhaft und respektlos...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
"pubertär, rüpelhaft und respektlos"! Man kann es auch übertreiben.
Nun ja, etwas lustiges von ihm ![]() http://www.youtube.com/watch?v=alHtG81FDrk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das teure Gerät... was ne schöne Canonbezeichnung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
wenn ich mir das so anschaue sieht das für mich nicht nach abschrauben aus...
1. wie der die camera am blitz packt ![]() 2. abschrauben einer gegenlichtblende sieht bei mir anders aus... ![]() Schon alleine wies den tubus aus dem objektiv raus zieht. vllt. bin ich auch nur ein bisschen übervorsichtig... aber ich denk mal das objektiv kannst du knicken... Und JA ! ich bin Antifußballer :-) aber bitte verdammt mich nicht gleich ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|