![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ibäh oder ebay?
Meine Wahl ist auf die A2 gefallen. Ca. 650 euro plus Karte beim Internethändler. Ach, denke ich, da schaue ich doch mal bei ebay rein und werde tatsächlich fündig: A2 mit Tasche, 3 Akkus, Garantie noch 1,5 Jahre und ein Hitachi 4 GB Microdrive für jede Menge Fotos und kein Laptop im Urlaub!
Da steiger ich doch mit! Und siehe da jupheidi 1,2,3 für 738 euro werde ich stolzer Besitzer. Mit schlechtem Gewissen überweise ich im voraus die Knete nicht wissend, ob ich wirklich die Kamera zugesandt bekomme. Ha denke ich, da schauste mal nach, obs nicht ein Forum im Internet zur A2 gibt. So bin ich auf Euer informatives, interessantes mit super Bildern versehendes Forum gestoßen. Mit bibbernder Lippe laß ich dann die Threads zum 4 GB Microdrive. Ich ahnte schlimmstes! Die Kamera kam - sie ging an, doch rechts unten waren 3 rote Kreuze zu sehen! ![]() ![]() Mist, die Sony 828 vom Händler kann mit dem Drive auch nichts anfangen ![]() ![]() Der Verkäufer ruft am gleichen Tag zurück. Ist entsetzt! Bei ihm hats noch funktioniert!!! Er hätte aber die Bilder alle am Computer mit Nullen überschrieben, vielleicht wäre beim Formatieren was schief gelaufen oder die Post hätte das Paket geworfen und das Drive zerstört... ich solle ihm das Drive mal zurückschicken. Mache ich noch am gleichen Tag. Und wenn er nun sagt, es wäre nie angekommen? Verkauft das Teil wohlmöglich ein zweites mal? ![]() Das Drive kam beim Verkäufer an und dessen Freund hat angeblich das Microdrive mit seiner Sony 828 formatieren können ![]() Was soll ich sagen: Heute kam es und es funzt!!! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Didi,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Bei der Geschichte kann man nur sagen, Ende gut, alles gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da hast du ja echt Glück gehabt!
Und viel Spass mit deiner A2!
![]() |
#4 |
|
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir.
Wenn du weiter so unterhaltsam schreibst, wirst du sicher reichlich Kommentare ernten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß mit Deiner A2 inkl. 4 GB-MD, und weiterhin in diesem Forum!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Herzlich Willkommen bei uns
![]() Nach so einer guten Story bin ich schon auf die ersten Fotos mit der Neuen gespannt ![]() Tom
![]() |
#7 |
|
Hi,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der A2. Also ebay kann einem machmal schon ganz schön viele Nerven kosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Didi,
auch von mir ein Willkommensgruß! Da ich sowas nervlich nicht durchhalten könnte, muß ich leider etwas mehr Geld zusammenkratzen und dann beim örtlichen Fachhandel die Euro abliefern. Nicht für mein Konto, aber für meine Nerven ist das besser. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#9 |
|
Hallo Didi,
herzlich willkommen im D7Userforum und weiterhin viel Spaß mit der A2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Willkommen!
Für die Nerven ist auch schon ein Kauf über die Angebote hier im Forum besser, zum Teil kennt man sich persönlich oder hat von postings her zumindest schon mal einen Eindruck von den Anbietern. Grüße, Jan P.S.: Meine A1 stammt aus dem Forum hier und sie wird vorläufig nicht wieder zum Verkauf stehen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|