Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Kein Schwein ruft mich an, äh interessiert sich für die A200

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 21:37   #1
Gerd Waloszek

Kein Schwein ruft mich an, äh interessiert sich für die A200

Schaue ich in dieses Forum, schaue ich bei dpreview vorbei - A200 Fehlanzeige. Wenn ich noch an den Hype bei der Nikon 950 oder 990 denke, den ich verschlungen habe (damals hatte ich noch Nikon...), scheint dies die uninterssanteste Neuvorstellung der letzten Jahre zu sein. Dabei finde ich die A200 durchaus eine interessante Alternative zu meiner A1, die ich meiner Nichte verkauft habe (zum Schleuderpreis). Alternativen sind für mich eher eine *ist DS oder Oly E300, aber da legt man sich ja fest - fast wie bei einer Ehe... Also wäre die A200 eine Lösung, eine feste Bindung noch ein Jahr herauszuschieben...

Niemand hat bisher kommentiert - auch die Experten hier - wie sich die weggelassenen Knöpfe auf die Bedienbarkeit auswirken, ob man die Gitter noch im Sucher hat, so wie bei der A1 (was ich sehr schätze), usw. usf. Auch wenn es noch keine aktuellen Bildbeispiele gibt, so müßten die Experten hier doch zumindest etwas zur Bedienung sagen können???

Der Preis von 850 EUR, den Cyberport verlangt, ist natürlich angesichts der A1 und A2-Preise ein Witz. Aber es gibt schon (echte?) Angebote um 700 EUR. 600 EUR wären dann wohl wirklich angemessen, wenn es denn eine "abgespeckte A2" sein soll, aber wer kann schon KMs Gedanken erraten...

So, genug vorgelegt, jetzt seid Ihr dran...
Tschüß, Gerd

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln