![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kölner Stammtisch - Wechsel der Location
Der Kölner Stammtisch leidet in letzter Zeit sehr an Teilnehmerschwund was u.a. an dem in letzter Zeit schlechter gewordenen Service im Monheimer Hof liegen könnte. Beim letzten Stammtisch waren wir nur zu viert, das Lokal war ziemlich leer und trotzdem mussten wir mitunter länger auf die Bedienung warten.
Darum haben Alex, Stefan und ich uns mal Gedanken gemacht wo wir unseren Stammtisch in Zukunft abhalten könnten. Ich habe mal drei Vorschläge herausgepickt wo man in der Nähe parken kann und die auch gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen sind: Deutzer Bahnhof, Ottoplatz 7, 50679 Köln Parkmöglichkeiten: Parkplatz Leichlinger Str. 3 direkt hinter dem Bahnhof Parkhaus Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz 1, 50679 Köln (Fußweg zum Lokal: ca. 10 Minuten) Nahverkehr: U+S Bahn Station Köln Messe/Deutz Boothaus Alte Liebe, Rodenkirchener Leinpfad, 50996 Köln Parkmöglichkeiten: PR Parkplatz Heinrich-Lübke Ufer, Heinrich-Lübke-Ufer 12, 50996 Köln Nahverkehr: U-Bahn Station Heinrich-Lübke-Ufer Fußweg zum Lokal: ca. 5 Minuten Colonia Brauhaus, An der Schanz 2, 50735 Köln Parkmöglichkeiten: Da das Colonia Brauhaus weniger als 1km vom Monheimer Hof entfernt ist könnte man die bisherige Parkmöglichkeit am Versorgungsamt weiterhin nutzen. Oder man könnte evtl. auch hier parken. Nahvehrkehr: U-Bahnhof Boltensternstr. Für weitere Vorschläge bin ich immer zu haben. ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|